Verabschiedung von Karin Bucher

Nachdem die Kontaktbeschränkungen etwas gelockert wurden, haben wir die Gelegenheit genutzt, um uns nun von unserem 3. Vorstand, Frau Altbürgermeisterin Karin Bucher, zu verabschieden.

Schon seit der Gründung unseres Vereins im Jahre 2012 war Karin Bucher im Vorstand tätig.
Viele Jahre in dem sie die Geschicke des Vereins aktiv mitgestaltet hat.

Verabschieden möchten wir uns symbolisch mit einem 10€ Cham Gutschein, den Karin Bucher mit dem Verein im Jahre 2014 auf den Weg gebracht hat.

Zur nachhaltigen, freudigen Erinnerung an die Zusammenarbeit wurde auch ein Rhododendron luteum mit Blüten in Vereinsfarben überreicht.

Damit möchte sich der Verein Cham erleben e.V., mit allen Mitgliedern und Vorständen, herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Dankeschön und viel Freude beim Weitergestalten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.